Mahlberg Pflege-Centrum

Das Pflege-Centrum Mahlberg besticht durch seinen toskanischen Baustil. Durch das kunstvoll geschmiedete Tor betritt man den schön gestalteten Vorplatz mit Brunnen und Statuen. Sitzgelegenheiten

 

Das Pflege-Centrum Mahlberg besticht durch seinen toskanischen Baustil. Durch das kunstvoll geschmiedete Tor betritt man den schön gestalteten Vorplatz mit Brunnen und Statuen. Sitzgelegenheiten laden insbesondere bei schönem Wetter zum
Verweilen ein. Durch die Eingangshalle gelangt man in die drei Wohnbereiche, die sich über drei Stockwerke verteilen. Eine Besonderheit stellt hierbei das Dachgeschoss dar. Zum einen, weil die schöne Dachterrasse zum Verweilen einlädt, zum anderen weil hier der Pflegebereich für Menschen mit einer Demenzerkrankung angesiedelt ist.
Die Pflegebereiche im Erdgeschoss und Obergeschoss bieten mit 21 bzw. 28 Plätzen genug Platz, mit ihren liebevoll gestalteten Nischen und Aufenthaltsräumen aber auch das Gefühl von Geborgenheit. Insgesamt bietet das Pflege-Centrum Mahlberg 65 vollstationäre Plätze an. Für Einzelzimmer stehen 31 Plätze zur Verfügung und 34 Plätze in Doppelzimmern.

 

Heimleitung

Pflegedienstleitung
Sarina Hafner Anita Berberich
Sarina Hafner
sarina-hafner@pflege-centrum.de

Anita Berberich
pdl-mahlberg@pflege-centrum.de

Keltenstr. 7
77972 Mahlberg
Tel: 07825-8639 0
Fax: 07825-8639 498

 

Jetzt anfragen!

 

 

Keine Technischen Daten